Verpflegung

vegetarisch, liebevoll zubereitet

Die Verpflegung in der Seminarwoche ist durchgehend vegetarisch. Es werden biologische, regionale und saisonale Erzeugnisse verarbeitet. Falls Du Nahrungsunverträglichkeiten hast, bitten wir Dich uns dies bei Anmeldung mitzuteilen, so dass wir diese so gut wie möglich berücksichtigen können.

Das Kochen wird in der Regel von ehemaligen Teilnehmern übernommen, die das Seminar bereits selbst erlebt haben. Diese kochen ehrenamtlich, kümmern sich um die Einkäufe und sorgen für das leibliche Wohl. Das wird von vielen Teilnehmern als große Bereicherung erlebt. Auch für die Köche selbst ist das oft eine besondere Zeit.

Die Teilnehmer helfen im wechselnden Küchendienst, decken die Tische und unterstützen die Köche bei der Arbeit. Neben den intensiven Prozessen, kann dies eine ausgleichende und erdende Wirkung haben.

Deine Heldenreise

Unterkunft – zweckmäßig und komfortabel

Die Seminarhäuser sind so gewählt, dass wir uns als Gruppe in dieser Woche vom Alltag zurückziehen können. Das Haus wird jeweils komplett gemietet so dass auch keine anderen Gruppen anwesend sind.

Die Häuser sind als Selbstversorgerhäuser konzipiert und bieten einem guten, zweckmäßigen Komfort in einer günstigen Unterkunft. Unsere Seminarräume sind mit Bedacht ausgewählt und haben eine gute Atmosphäre und genügend Raum für jeden Reisenden. Die anfallenden Arbeiten übernehmen wir als Gruppe, so wird auch die Endreinigung von uns gemeinsam durchgeführt.

Es stehen Zwei- und Mehrbettzimmer zur Verfügung. Einzelzimmer nur auf Anfrage und in Ausnahmefällen möglich.

Wenn du nur ein einziges Selbsterfahrungsseminar in deinem Leben machst, dann mach die Heldenreise.

Luise

Das war für mich die stimmigste, intensivste, freudvollste und wirklich tiefestgehende Selbsterfahrungs/Therapie-angelegenheit, die ich bisher kennenlernen durfte.

Almut

Intensives und heilsames Kopf- und Körperkino, in dem du dich selbst als Hauptdarsteller mit ungeahnten Fähigkeiten wiederfindest.

Alex R.

WOW! Auf Englisch würde ich sagen „It blew my mind!“ Und zwar buchstäblich.

Jan

Lass Dich ein, es lohnt sich! Ich habe mich kompetent und mit viel Liebe und Aufmerksamkeit begleitet gefühlt. Danke für den vertrauensvollen Boden, den Ihr geschaffen habt.

Renate, Renate

Ich danke Euch wirklich von ganzem Herzen für diese berührende und bestärkende Führung durch meine Emotionen und Körperempfindungen!

Felix

Aktuelle Heldenreisen / ALLE Termine findest Du unter diesem Link  / COVID UPDATE 07/2021: Alle Reisen finden statt!

06.12. – 12.12.2021
Ninon Hensel
Saskia Thienel
WARTELISTE

03.- 09.01.2022
Ninon Hensel
Tobias Konermann
WARTELISTE

05.03. – 11.03.2022
Ninon Hensel
Oliver Schmid
FREIE PLÄTZE

02. – 08.04.2022
Ninon Hensel
Saskia Thienel
FREIE PLÄTZE

25.04. – 01.05.2022
Ninon Hensel
Andreas Kleindienst
FREIE PLÄTZE

Dein Heldenreise Team